taplette Tilitin wie komme ich davon weg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2017 um 17:30

Wie kann ich gegen die sucht angehen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.03.2017 23:46

Ich denke, Du hast das Medikament Tillidin gemeint, hierzu eine Frage, hilft Dir dieses Medikament durch eine nachhaltige Schmerzminderung?
Wenn ja, dann kannst Du dies Mittel ohne Reue weiter einnehmen, denn es dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität!
Wenn nein: Dann lasse Dir von Deinem Arzt einen Ausschleichplan erstellen und schleiche das Mittel danach aus!
Oder spreche mit Deinem Arzt, wenn Du andere Gründe für Deinen Wunsch hast.
Ob die Canabisgeschichte in Deinem Fall hilfreich sein könnte, muß Dein Arzt an Hand sehr rigider Vorschriften beurteilen.
Allerdings habe ich mir das empfohlene mit einigen Vorbehalten angeschaut, man wird die weitere Entwickelung beobachten müssen.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.03.2017 23:43

Sind wir hier im Wünsch-dir-was- oder Realität-ist-ein-fremdwort-land? Ich sitze ja auch gern auf meinem Elfenbeinturm, aber ...

Du möchtest weg vom Tilidin? Warum denn? Wird es zur Schmerzbekämpfung nicht mehr benötigt?
Es sollte das Tilidin eigentlich auch in Tropfenform geben. Damit könntest du ganz langsam abdosieren.

... hab in das Video nur kurz mal reingeschaut. Vitale alte Menschen mit Lebensmut sehen aber auch anders aus. Finde ich zumindest. Irgendwie wirkten sie auf mich schon recht apathisch. Wenigsten in der Sequenz, welche ich sah.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2017 20:31

zum Arzt gehen und Cannabisblüten verschreiben lassen, Vaporizer kaufen und los geht's.
über Vaporizer sich informieren, aber ein guter kostet ca. 200 Euro.
z.b. Arizer Extreme Q
wenn sie dann von der Sucht weg sind, dann Cannabis reduzieren, es sei denn sie benötigen das.
hier Cannabis im Altenheim in Israel
https://www.youtube.com/watch?v=aLR6ILW4e3s

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]