Pradaxa und sildaristo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2017 um 15:20

Wenn ich zu gegebener Zeit ca. 1 mal / Woche sildaristo einnehme, sind Nebenwirkungen zu erwarten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2017 22:44

Sicher kann es zu Nebenwirkungen kommen. Sollte die Frage in Richtung Wechselwirkungen gemeint sein, glaube ich eher nicht, daß es denn welche gibt.
Allerdings lese ich "Pradaxa" ... Vorhofflimmern oder weshalb die Einnahme? Vom "Probieren" würde ich abraten.

Ich frage nicht, wie und woher, aber bei der evevetuellen Grunderkrankung sollte doch dein behandelnder Arzt kontaktiert werden. Er kann dir bestimmt sagen ob und wie anzuwenden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2017 22:25

Hallo..Also..das alleine weiss nur der Wind..Scherz http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/21.gif

Wie schon so oft erwähnt in Fragen bezüglich der Nebenwirkungen von Medikamente..--nochmals als Beigabe..Man kann Nebenwirkungen bekommen..man muss aber keine bekommen-.....es ist von Menschenkind zu Menschenkind verschieden..am besten selber ausprobieren..wenn es gut ist oder nicht gut ist..vielleicht mal diesbezüglich einen Erfahrungsbericht schreiben..kommt dann vielenMenschen zugute http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/21.gif

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]