wellnara restbestände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2017 um 20:39

hallo, ich nehme wellnara 1mg/0,04mg filmtabletten seit ca 2 1/2 monaten gegen wechseljahrsbeschwerden und vertrage das medikament sehr gut. mein problem ist, dass es im moment lieferschwierigkeiten gibt und selbst sämtliche apotheken "nicht lieferbar" im status haben. auch beim anschreiben an den hersteller wurde mir mitgeteilt, dass das produkt erst im juni wieder erhältlich sein wird. meine frage ist nun, ob irgendwer, die das medikament abgesetzt haben (aus unverträglichkeitsgründen oder ähnlichem) evtl restbestände haben und mir helfen könnten, damit ca 3-4 wochen zu überbrücken. ich möchte nur ungern absetzen, da ich mit meinen vorherigen symptomen echte schwierigkeiten hatte. kann mir jemand aushelfen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2017 10:21

Hallo lieber Roooobert...Ein jeder weiss doch mittlerweile das man keine Medikamente aus der Hand gibt""NIE SOLLTE MAN DAS TUN"" Wellnara ist sogar ..VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG ..und daher verstehe ich es lieber @iww nicht..das gerade..du das schreibst :-( Zitat.
Wenn Du hier in diesem Ausnahmefall etwas suchst, dann wäre eine Möglichkeit für einen Kontakt wohl sehr gut, Tel.Nr. oder E-Mail.
Schreibe Deine Frage erneut mit Angabe der Kontaktmöglichkeit neu!


Auch wenn es ein Ausnahmefall ist..kann man keine Ausnahme machen..passiert was mit der FS..hat man die Ar..Karte gezogen

Liebe FS ..anstatt hier Wellnara zu schnorren;)bitte zum behandelnden Arzt gehen..es gibt genug andere Medis für Wechseljahrsbeschwerden :D
https://www.sanego.de/Krankheiten/Wechseljahresbeschwerden/

Lg Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Ich habe auch einen Ausnahmezustand in meiner Geldbörse ..Scherz http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/6.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.05.2017 22:54

Wenn Du hier in diesem Ausnahmefall etwas suchst, dann wäre eine Möglichkeit für einen Kontakt wohl sehr gut, Tel.Nr. oder E-Mail.
Schreibe Deine Frage erneut mit Angabe der Kontaktmöglichkeit neu!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]