Kann man die Dosis von remefimin plus von einer auf zwei Tabletten erhöhen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2016 um 19:18

Nehme seit April 2015' remefimin plus. Am Anfang hatte ich ne Erst Verschlimmerung bekommen von innere Unruhe, Herzrasen, panikattacken und beklemmung, konzentrationsstörungen, Schwindel, Benommenheit und laufen wie auf Watte.. Dann trat eine Besserung ein durch remefimin plus, nur ab und an kamen mal hitzewallungen wieder dazu oder herzrasen oder das Gefühl man ist auf der Flucht und denkt man bekommt gleich wieder ne panikattacke... Jetzt im Juli 2016 kamen meine Symptome wieder alle zurück mit hyperventilation und beklemmung und Schwindel, Benommenheit und Unruhe dazu... Besonders verstärkt wenn ich unterwegs bin oder mich versuche entspannt beim Frisör zu setzen, aber bin dann völlig angespannt, nervös, Benommenheit im Kopf und eher froh wenn ich fertig bin, genau wie beim Einkauf, alles was mich belastet.... Langsam nervt es gewaltig... Möchte einfach mein altes Leben ohne diese Beschwerden zurück... Kann ich jetzt bedenkenlos statt einer remefimin plus jetzt noch eine nehmen ? Um eine Linderung mir zu verschaffen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]