WO FINDE ICH IM KREIS KLEVE ODER IM RUHRGEBIET EINEN ARTZT DER METAHDON VERSCHREIBT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2016 um 11:13
  • Medikament: Methadon Krankheit: TAKE HOME

ICH HABE PROBLEME EÍNEN ARZT ZU FINDEN DER MICH SUBSTITUIERT: BIN SEIT 15 JAHREN WEG VOM HEROIN UND WERDE NOCH BIS ENDE NOVEMBER SUBSTITUIERT DANACH WILL ICH AUF KEINEN FALL RÜCKFÄLLIG WERDEN; ABER ES GIBT KAUM ÄRZTE DIE TAKE HOME ANBIETEN:
WIR SIND NACH SO VIELEN JAHREN IMMER NOCH EINE RANDGRUPPE ÜBER DIE MAN NICHT SPRICHT
ICH STEHE MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN ARBEITE UNDMEIN KONSUM,IST GLEICH NULL; ICH BIN DROGENFREI; UND NEHME METHADON DOCH ICH FINDE KEINEN ARZT MEHR DER MICH WEITERHIN SUBSTITUIERT:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: SUCHTPATIENTIN
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.11.2016 00:49

Frage mal bei der Drogenberatung nach, die sollten Dir helfen können!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2016 12:52

Hallo:) Ich würde an deiner Stelle das Telefonbuch wälzen und alles anrufen was mit Doktor anfängt ....anwählen und nachfragen:)
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Vielleicht meldet sich noch einer hier
Alles nur erdenklich gute wünscht dir von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon

Verwandte Fragen

[]