Speicheltest ( Labor ) auf Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2016 um 11:28

Stelle mich kurz vor, bin neu hier. Bin seit ca. fünf Jahre substituirt, auf Pola 9.8 ml. Damals bei Substiaufnahme habe ich Arzt/Patient Vertrag unterschieben und weiß jetzt nicht mehr ob ich das überlesen habe oder einfach schnell überflogen diesen Vertag, in dem steht, dass ich Lyrica nicht während Subst. konsumieren darf. Lyrica war mir vor fünf auch nicht bekannt. Vor kurzem als ich nach fünf Jahren mein T.H. verloren habe muss ich tägl. zu Artz, das Problem ist das die Paxis bei uns um 14:00 aufmacht! Für mich ist das ein Problem, da ich 6,5 Std arbeiten muss bis ich Pola trinken kann und das stellt mich je Tag auf die Probe ( bloß nicht Rückfällig werden! )
Ich finde es selber erschreckend bei dieser Dosis, angeblich wirkt Pola ja 48 Std, aber nicht bei mir ( ohne Beikomsum ). Jetzt bin ich doch rückfällig geworden und habe zwei Tage hintereinander Lyrica konsumiert. Erster Tag 2 mal je 300 mg und zweiter Tag 2 mal je 150 mg Lyrica. Bei mir wurde Speicheltest gemacht, da wo bis 57 Substanzen festgestellt werden und auch Lyrica ist dabei. Wie lange zeigt dieser Speicheltest die Lyrica an.
Ich bereue diesen Rückfall total, ich habe 5 Jahre kein Beilkonsum gehabt! T.H. verlor ich weil ich Pola etwas vorgebraucht habe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich Info bekomme. Diese Speichelteste sind neu auf dem Markt und nötige Infos bekommt man nicht im Inet.
LG

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2016 01:40

Ich würde an Deiner Stelle sofort und ohne zu lügen mit meinem Arzt über den Vorgang sprechen, auch mit dem Sub.-Arzt.
Denn nur mit absoluter Offenheit wirst Du diese Situation meistern können.
Im übrigen gehe ich davon aus, das Deine Speichelprobe positiv reagiert hat.
Also, am Montag sofort Klarheit schaffen, sonst sind die 5 Jahre verlorene Zeit; auch Ärzte sind ganz normale Menschen!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]