Starke Nebenwirkungen nach Presomen Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2017 um 17:34
  • Medikament: Presomen compositum 0,6 Krankheiten: herzrasen, Hitzewallungen

Hallo, ich bin 52 Jahre uns nehme seit 8 Wochen Presomen 0,6. Ich habe ständig ein leichtes Schwindelgefühl das sich aber an manchen Tagen auch verstärkt. Ich habe auch immer einen leichten Kopfschmerz, wie wenn der Kopf voll Watte wäre. Auch habe ich 3 Kilo zugenommen und habe das Gefühl als wenn ich aufgeschwemmt wäre. Gibt es ein Ersatz Präparate das keine solch gravierenden Nebenwirkungen hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.03.2017 00:52

Spreche mit Deinem Arzt, der Dir das Medikament verordnet hat, er wird um Abhilfe bemüht sein, eventuell auch durch den Austausch des Medikaments.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]