Verstopfung unter Flamon retard 120

pieblu

Frage gestellt am
04.11.2016 um 17:45

Ich nehme seit ca. 2.5 Monaten Flamon retard 120. Nun leide ich seit ca 3 Wochen an Verstopfungen. Ich bin mit diesem Medikament sehr zufrieden, da es mittlerweile auch das dritte Medikament ist was ich gegen Herzrasen nehme. Procrolaran und Concord hatte ich nicht vertragen. Ich möchte nicht schon wieder wechseln. Versuche die Verstopfung mit viel Flüssigkeit trinken Korn Produkte essen, Bewegung usw. zu verringern nur ohne Erfolg kann mir jemand was raten?
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.11.2016 00:41

Hole Dir in der Apotheke ein Paket Früchtewürfel, diese haben einen sehr hohen, erfolgreichen Wirkungsgrad.
Ich habe die gleichen Schwierigkeiten und komme mit diesem Mittel aber klar.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Flamon
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]