Atemnot durch Mirena?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.03.2017 um 12:36
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo.Ich habe die Spirale seit 7Jahren und schon von einigen Nebenwirkungen geschrieben.Ich wüsste gerne,ob jemand Nachts Atemprobleme davon hat.Ich wache manchmal panisch auf und habe das Gefühl,ich ersticke und hatte einen langen Atemaussetzer.Ich atme dann kräftig durch und schlafe weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hab2kinder
Benutzerbild von hab2kinder
24.08.2020 17:50

Hallo,

Bin auch betroffen.
Diagnose: schwere depressive Episode mit Panikstörung.
Das , was du da fühlst sind Panikattacken.
Ich bin das Ding jetzt los und bin mehr als froh.

LG Danny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2017 15:29

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort.Viele Mirena-Nutzer haben von soetwas berichtet.Ich war noch nicht bei einem Arzt deswegen.Schnarchen tue ich nicht,aber das muss ja nichts bedeuten.Unangenehm ist es auf jedem Fall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2017 11:00

Ich bin kein Fachmann(frau) kann mir aber nicht vorstellen, das sowas von der Spirale kommt. Die Symptome deuten auf eine Schlafapnoe hin, welche vielfältige Ursachen haben kann. Nimmst du sonst noch Medikamente? Schnarchst du? Rede da lieber mit deinem Arzt darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]