Amitriptylin + sertralin

ALI78

Frage gestellt am
06.03.2017 um 19:31
  • Medikament: Sertalin +amitriptylin Krankheit: Depression

Ich bin seit Wochen antrieblos.ich habe oft migräne und eine Depression. Ich habe von meinem Neurologen sertralin für morgen und amitriptylin für abends bekommen .ich bin mir aber unsicher ob das beides zusammen passt. Ich nehme das seit 4 Tagen und komme nicht aus dem Bett. Ich könnte nur schlafen.
Hat jemand Erfahrung mit beiden medikamenten zusammen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.03.2017 18:23

Amitriptylin ist stark schlaffördernd.Zwar lässt das mit der Zeit nach aber dennoch solltest du möglicherweise die Dosis anpassen.Sertralin wirkt stimmungsaufhellend, das alles braucht aber seine Zeit.Du musst Geduld haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.03.2017 23:28

Für eine Beurteilung ist der Zeitraum, in dem Du die Medikamente einnimmst, viel zu kurz.
Die mittel solltest du mindestens 6 Wochen eingenommen habe, dann aber müßtest Du den beginnenden Erfolg merken!
Habe Geduld und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]