was tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 17:24

ich glaube, dass ich polyenorrhe habe, bin mir sogar ziemlich sicher. aber was soll ich jetzt tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(12 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
16.12.2009 00:03
Hallo!
Eine polymenorrhoe ist eine Zyklusstörung die z.b durch Stress, Medikamente,psysische Belastungen, Untergewicht hervorgerufen werden kann. Du bekommst Deine Regel häufiger. In Deinem Alter, ist es aber wohl noch normal, dass Zyklusstörungen auftreten können. Durch Hormonpräparate(Pille) kann man das aber in den Griff bekommen. Du kannst später auch schwanger werden, falls Du das meinst. Das kann sich später auch wieder normalisieren. Ganz bestimmt sogar. Steiger Dich da jetzt nicht so rein, Mädel. Beobachte dass doch noch mal eine Weile und sprich dann mal mit Deinem Frauenarzt. Mach Dich also nicht verrrückt deswegen, der Körper kann und darf in Deinem Alter noch verrückt spielen( genau wie Du, in Deinem Alter darf man das ruhig noch) Markier Dir doch mal in einem Kalender wann/wie oft/wie lange Du Deine Regel hast und dann lass Dir jetzt schon fürs neue Jahr einen Termin geben. Wie gesagt, notier Dir das erst mal genau für eine Weile, damit Du dem Arzt dann genauere Angaben machen kannst. Das wird schon wieder!
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wastun
    eine einnahme vergessen
  • was tun
    meine linke Brust / Brustwarze / Warzenhof scheint entzündet zu sein ... es ist dick und tut weh...
  • was tun
    was tun bei körperlicher und psy. Erschöpfung???? bin extrem müde nach wenigen Stunden ......
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]