Duloxetin Wirkung nach Grippe aufeinmal weg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2016 um 16:45

Liebe Leute,

Die Frage lässt sich anhand des Titels wohl schon ganz gut ablesen.
Nehme seit ca 2 Monaten 120mg Duloxetin.
War alles super- ich konnte endlich wieder ein normales Leben führen.
Einen Tag nach Weihnachten bekam ich ne fiese Grippe... Da merkte ich, dass es von da an bergab ging - ich spürte, dass die Medikamente nicht mehr greifen...
Ich bin seit 2 Tagen wieder gesund aber die Wirkung der Medikamente ist einfach weg - es is als ob ich wieder ganz am Anfang von dem ganzen Scheiss wär... ich bin so verzweifelt, ich hab wieder totale Angst, so stark, dass ich mich nicht mehr aus meinem Haus trau - ich wein ständig, ich verletz mich wieder selber....
Was ist hier los??? Ist jemanden so etwas ähnliches schon mal wiederfahren? Bitte um Hilfe :(((

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
01.01.2017 17:57
Ich würde schnellstmöglich meinen Arzt aufsuchen und um Hilfe bitten
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]