Erektionstörungen nach pregabalin Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2016 um 00:10

Kann es sein dass nach einer einnahme über 6 monate von lyrica ( pregabalin) erektionstörungen auftreten und was kann0ich dagegen unternehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.09.2016 11:23

Mit diesem Medikament bist Du nicht gut bedient.
Es hat "verflixte Nebenwirkungen", die der Gesundheit abträglich sind, obwohl die Gürtelrose auch eine hartnäckige Angelegenheit ist.

Nebenwirkungen sind tatsächlich Veränderungen des
Geschlechtstriebes und Verstärkung der Erektionsstörungen.
Hinzu kommen Gedächtnisstörungen, Taubheitsgefühle und vieles anderes mehr.

Hast Du schon einmal daran gedacht, die Gürtelrose von einem Heiler bzw. Heilpraktiker "besprechen" zu lassen? Und das ohne Nebenwirkungen!

Ansonsten die Situation mit dem behandelnden Arzt besprechen, um ein anderes Medikament zu erwirken, welche aber ebenfalls die erwähnten Nebenwirkungen nicht ausschließen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]