Erfahrung mit arthro-in-form multi plus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2016 um 18:05

Hallo, bevor ich mir das von meiner Orthopaedin empfohlene Praeparat kaufe, wuerde mich interessieren ob andere Patienten mit Arthrose dazu etwas sagen koennen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und wenn ja, welche? Danke im Voraus fuer die Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2016 18:03

Hallo:) Es gibt fur alles Sälbchen..Tablättchen..und bei jedem wirkt das anders..Ich persönlich auch betroffen von Arthrose..nehme nix dafür.Mein Tipp für dich..mache Übungen für Hände..Finger..das ist das beste dafür..:) Bei YouTube findest du einige Videos dazu:)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]