Entzug nach Absetzen von Tramadol 100 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2016 um 14:01

Nachdem ich Tramadol 100 ein halbes Jahr genommen habe, habe ich es nun, nach einer Umstellungsostheomie abgesetzt. Das war vor 3 Tagen.
Kann es sein das ich Entzugserscheinungen habe? Ich bin unruhig zT agressiv und kann Nachts nicht schlafen. Ich habe noch Schmerzen denn die OP ist erst 5 Wochen her. Grade Nachts ist es schwierig eine schmerzfreie Schlafposition zu finden. Ich möchte aber nicht mehr die Schmerztabletten nehmen. Obwohl es sehr reizvoll wäre denn sie machen angenehm müde, hemmen bei mir extrem den Appetit und schaffen die Illusion das das Leben sehr geordnet ist und relativ schmerzfrei.
Sollte ich wirklich unter Entzugserscheinungen haben, wann gehen diese vorbei?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.06.2016 10:54

Hallo:) Ja die hast du ..und die werden auch noch etwas bleiben..habe das auch so gehabt damals..ich finde es gut das du das auch so machst.Anfangen würde ich jetzt nicht mehr mit dem Zeugs:) vielleicht eine harmloseren Variante an Schmerzmedis suchen.Ich habe auch Arthrose..doch ich nehme keine Medis dafür..es ist wie es ist:) Doch was du nun tust..aufhören weiterhin.. oder anfangen wieder einmal..das musst du ganz alleine entscheiden..da kann dir keiner bei helfen.
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack Du packst das schon

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.06.2016 00:25

Ja, das sind Entzugserscheinungen!
Du hast aprubt abgesetzt, das kannst Du aber mit diesem Medikament einfach nicht ungestraft machen, daher sofort die Einnahme wieder aufnehmen und morgen zu Deinem Doc gehen und Dir einen Absetzplan geben lassen, mit diesem dann ausschleichen!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]