Tildin und Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2016 um 21:02

Tilidin 2 x ?tgl 50 mg wegen Arthrose schmerzen. Heißt das, das ich zeitlebens kein Glas Wein mehr trinken darf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.08.2016 11:38

Nein heisst es nicht. Mein mann bekommt auch Tillidin und trinkt sein Gläschen Bier oder Wein. Man wird halt nur schneller betrunken und sollte es nicht übertreiben.
Und halt nicht den Alk direkt zur Tablette, sondern 4 Std. dazwischen. Wenn du abends mal eine Feier hast, kannst du auch mal eine Dosis weglassen, da passiert nichts. Wer natürlich täglich trinkt und das übertreibt, macht seine Leber kaputt.
Ausserdem wird die Wirksamkeit beeinträchtigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]