Nebenwirkungen Aubagio

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2016 um 12:11

Hallo,
ich nehme seit 4 Wochen Aubagio und vertrag es eigentlich sehr gut.
Ich habe aber bemerkt, dass ich seither zunehmend Muskelschmerzen in den Oberschenkeln und Schmerzen im unteren Rücken habe. Kennt das jemand und kann das vom Aubagio kommen?
Ich nehme laut meinem Neurologen zusätzlich 50 mg Lyrica abends ein. Sollte man das erhöhen?

Danke vorab.

Gruß

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.08.2016 22:04

Hallöchen,

ich selbst habe damit keine Erfahrungen. Aber ein Blick in den Beipackzettel hat mir verraten, dass die von dir beschriebenen Symptome durch das Medikament ausgelöst werden können.

Sollten sich diese Symptome nicht bessern, halte ich es für wichtig, dass du deinen Arzt darauf ansprichst.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]