Schwindel und Ohrensausen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2016 um 20:34

Hatte am 12.05.2016 einen schlaganfall und Herzinfarkt Glück gehabt soweit alles wieder ok.Reha auch schon hinter mir .Seit einiger Zeit nach medikamenten Einnahme ist mir schwindelig und habe Ohrensausen warum???
Medikamente ..:
ASS 100
Edient 10mg
Candesartan 8mg
Atorvadtatin 40mg
Metoprolo succinat 47.5mg
Kann das an den medikamenten liegen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rebecker
Benutzerbild von rebecker
19.08.2016 17:53

Hallo,
meine erste Frage ist, ob du deinen Blutdruck regelmäßig misst, um einen Überblick der Werte zu behalten. Hoher und auch niedriger Blutdruck können gleichermaßen zu Schwindel führen.

Natürlich ist es auch möglich, dass die Medikamente einen Einfluss darauf haben, aber um das zu überprüfen, musst du dich dringend an deinen Arzt des Vertrauens wenden.

Dazu meine zweite Frage: Hat sich in letzter Zeit etwas an deiner Medikation geändert? Wenn ja, kann es auch daran liegen.

Mit einem überstandenen Schlaganfall in Verbindung mit einem Herzinfarkt sollte man sehr vorsichtig mit seiner Gesundheit umgehen. Lieber einmal zu viel den Arzt konsultieren, als einmal zu wenig.
Ich wünsche dir recht baldige Besserung.
Liebe Grüße Rebecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]