Medikation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2016 um 20:30

Hallo, meine Schwester 48 Jahre alt, hat innerhalb 10 Tagen 6 TIA Atacken gehabt. Bei der ersten Atacke hieß es Es kommt vom Rücken. Bei der zweiten War ich dabei und habe die Lähmungserscheinungen gesehen. Ganze rechte Seite War gelähmt, nicht sprechen können und alles was dazu gehört. Auf Grund dessen habe ich mi h im Internet informiert und bin auf TIA gestoßen. I h habesofort einen befreundeten Arzt in Deutschland kontaktiert, der mir geraten hat, sie sofort ins Krankenhaus zu bringen. Da wir in spanien leben, war dies alles ni htso einfach, habe mir alle Unterlagen auf deutsch und Spanisch. Gesagt getan, mein beherztes eingreifen und Dringlichkeit führten dann endlich zur einer MIT und anderen Untersuchungen geführt. Diagnose, die Aterie von Herzen zum Hals ist verstopft und sie wird zur Zeit mit TROMALYT 300 behandelt. Zur Zeit aber noch keine e weitere Behandlung. Ihr Zustand ist aber zur zeit gut. Danke Mary

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.03.2016 21:13

Bitte übertrage Deinen Text in die Rubrik " Erfahrungen", eine Frage erkenne ich darin nicht, zumal Du alles richtig gemacht hast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikation
    Amoxi Clav 875/125 1-.0.-0 diese Tabletten habe ich verschrieben bekommen. Soll ich sie einnehmen...
  • medikation
    Kann man bedenkenlos opipramol und mirtazapin miteinander kombinieren? und kann man dazu ab...
  • Medikation
    hallo ich nehme ja jetzt andere Medikation. Und zwar Decortin !,5 - o - o...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]