Entocort wude vom Markt genommen. Wie heißt das Nachfolgeprodukt? Wann kommt es in die Apoteken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2016 um 09:44

Ich nehme seit über 10 Jahren Entocort ohne Nebenwirkungen. Jetzt gibt es kein Entocort mehr in der Apotheke. Vom Markt genommen. Wie heißt das Nachfolgeprodukt? Wann kommt es auf den Markt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
28.08.2016 15:02
Ob und wie es sich mit dem Medi verhält, weiß ich nicht, aber ...

http://www2.pic-upload.de/img/31568273/entocord.png
http://www2.pic-upload.de/img/31568274/entocordII.png

... ansonsten sollten doch Arzt oder Apotheker Auskunft geben können. Vielleicht ja auch die Krankenkasse?
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zorro2012

28.08.2016 14:04
Ich habe das gleiche Problem. In der Apotheke sagte man mir, nicht lieferbar. Haben Sie schon eine Anwort?
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]