Viropel500mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2016 um 18:44
  • Medikament: Virupel an 5 aufeinenderfolgenden Tagen, alle 12 Std eine Tabl. Krankheit: Herpes genitalis

Ist eine Behandlung von Herpes genitalis mit Viropel500mg sinnvoll?
Nahm es vor ca. 3 Wochen wegen Ausbruch von Herpes-genitals-Symptomen. Es wurde mir vom Arzt verschrieben und ich hatte es lagernd (Kühlschrank), um zeitnah reagieren zu können.
Tatsächlich verschwanden die Beschwerden innerhalb von drei Tagen, die Behandlung wurde mit je einer Tabl. alle 12 Stunden an 5 aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt - Einnahme erfolgte sehr pünktlich.

Bereits eine Woche nach abgeschlossener Behandlung - es bestand längst Beschwerdefreiheit - tauchten neuerlich Symptome auf. Das erste Geschwür verheilte ohne Behandlung, dann bildete sich an der anderen Labie ein sehr viel größeres, mittlerweile sind es drei, die unbeschreibliche Schmerzen verursachen, und ich habe erneut mit der Einnahme von Viropel500mg begonnen.

Wäre ein anderes Virustatikum sinnvoller, würde ein anderes Medikament eventuell längere Beschwerdefreiheit bringen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2016 17:25

Endgültig kann Dir Deine Frage wohl nur ein Virologe beantworten!
Ich glaube, das der Herpes - Virus bei jedem Vorfall gezielt neu behämpft werden muß, denn die Folgen bekommt man in den Grif, nicht aber das Virus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]