wer hat Erfahrung mt Denosumab

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2016 um 17:18

Ich nehme seit 3 Jahren Wöchentlich 1 acara Die Osteoperose hat sich aber stark verschlimmert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Card

07.08.2016 22:54

Hallo, ich bin magenlos. 2012 Hatte mein Orthopäde Osteoporose festgestellt. Das Ergebnis war nicht gerade umwerfend. 1 1/2 Jahre nahm ich täglich 1 Tablette Allendronsäure 70mg. Brechreiz und Schmerzen im Oberbauch. Zusätzlich 1 Kapsel wöchentlich Dekristol 20000. Nach 1 1/2 Jahren stellte mein Internist fest, daß ich die Allendronsäure wegen des fehlenden Magens nicht vertrage. Seit der Absetzung bekomme ich nun jährlich die Infusion "Aclasta"-. Zusätzlich nehme ich weiterhin wö- chentlich 1 Kapsel "Dekristol 20000. Und siehe da, bei der letzten Knochendichtemes- sung hatte ich ein optimales Ergebnis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2016 09:43

Wunderschönen guten Morgen..nun ja ..ich antworte dann wenn ich es für richtig empfinde ;)auch wenn ich mich verlesen habe:)
Sorry dafür :)

Liebe FS..auch darauf habe ich eine Antwort da mir das gleiche passiert.
Bekomm seid 8 Jahre alle 3 Monate eine Binvivainfusion ..und nun stellte sich nach einem KDM im,November 2015 raus..das meine Osteoporose trotzdem weiter fortschreitet T_T
Meine Ärzte wollen es aber nicht absetzen da ich sonst garkeinen Schutz mehr habe..somit schreitet die Osteoporose bei mir auch weiter..aber langsamer..und damit gebe ich mich zufrieden :)
Ich würde dir dringend anraten die Behandlung fortzusetzen ..ansonsten nehmen die Knochen weiter und schneller an Knochendichte ab.
Ich wünsche dir alles gute von Herzen dafür..sitzen ja im gleichen Boot;) wenn ich auch viel jünger wie du bist^^Wir schaffen das schon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.05.2016 00:29

Hallo Angel, bitte erst richtig lesen und dann die Antwort schreiben.
Die Fragestellerin hat das Acara bereits seit drei JAHREN in Anwendung.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2016 20:15

Hallo.Ich habe mal Denosumab bekommen aber nicht vertragen.
Wie kommst du darauf das deine Osteoporose sich nach einer Einnahme von nur drei Wochen verschlimmert hat?
Hat dir das ein Rheumatologe....Orthopäde mitgeteilt in den letzten Tagen?
Hast du ein KDM bekommen und dann wurde es dir mitgeteilt oder wie?
Ich blicke irgendwie nicht so richtig durch bei deiner Frage.
Diese Medikamente gegen Osteoporose müssen auch erst einmal greifen im Körper.Und das geht nicht innerhalb von drei Wochen.
Wäre lieb wenn du hier nochmals antworten würdest weil mich das brennend interessiert.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]