Muskelverkrampfungen an der rechten Seite, einschl. rechter Arm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2016 um 10:20

Können diese Umstände von dem Medikament Prolia verursacht werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2016 00:23

Ach Frank..nein niemals diese Mengen :)
Guten Durst weiterhin auf Milch ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.02.2016 00:19

Ach Angel ... ich bin ja leidenschaftlicher Milchtrinker. Mag ich mir nich verderben lassen, obwohl ich keine Osteoprose habe. ;-)
Und es ist eben wie überall, die Dosis macht das Gift. Ich denke mal nicht, daß du Mengen vorschlägst, wie ein gewisser User hier glaubt, getrunken zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2016 00:03

@avigal..Zitat..
Bei osteoporose soll man auf die milch ganz verzichten und milchprodukte stark reduzieren. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-krankheiten-ia.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-uebersaeuert-ia.html

und...magnesium nehmen (nur gute präparate!).


Ich werde dich beim Support melden wegen deinen ständigen Anpreisungen von Magnesium und deiner Jadeliege

Ich bin hochgradige Osteoporose Patientin und ich bin nicht mehr damit einverstanden wie du hier die Fragesteller permanent auf Milchentzug setzen willst...die Konsequenten aber nicht trägst die daraus resultieren können.
Milch..insbesonders Milchprodukte sind äusserst wichtig für uns Osteoporose Patienten.

Du bist weder Ärztin oder sonstiges das dich berechtigt ..Kranke Menschen zu sagen was besser wäre.
Das wissen die behandelnden Ärzte und die Patienten..Fragesteller..aber niemals du.

Nun reicht es mir echt !

Danke Frank für deinen Beitrag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.02.2016 21:44

"Wie eine neue Studie zeigt, liegt die Wahrheit über Milch – wie so oft – irgendwo dazwischen: Verschiedene Milchprodukte wirken sich unterschiedlich auf Teile des Skeletts aus, fanden Forscher der Harvard Medical School heraus. So erhöhe Milch und Joghurt die Knochendichte der Hüfte, nicht aber des Rückgrats. Sahne und Eiscreme dagegen ließen das Skelett eher poröser werden. "Milchprodukte liefern einige wichtige Nährstoffe für die Knochengesundheit", ist sich Studieneautorin Shivani Sahni dennoch sicher."

... und nu?

Im übrigen wäre ich mal dafür, den Vitamin D3 Spiegel prüfen zu lassen. Eine Einnahme des selbigen könnte durchaus von Nutzen sein.

Auch im Hinblick auf den Milchkonsum. ;-) Zudem ist es auch nicht gewiß, daß das Mg wirklich die Verspannungen behebt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

15.02.2016 21:22

Bei osteoporose soll man auf die milch ganz verzichten und milchprodukte stark reduzieren. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-krankheiten-ia.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-uebersaeuert-ia.html

und...magnesium nehmen (nur gute präparate!).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2016 11:44

Hallo...Ja das kann von Prolia kommen...würde diesbezügliche doch mal mit dem behandelnden Arzt abklären.

Gute Besserung von ganze, Herzen wünscht dir Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/Prolia/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]