Candesatan 8mg ohne Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2016 um 18:06

Nehme seit Jahren 4mg/halbe Tablette) Unmittelbar vor einem 8 wöchigen Urlaub wurde ich mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert(2Tage)Totalcheck ohne näheren coronaren Befund.Entlassen mit Blutverdünner Xarentol und Bisoprolol5.(Chefarztbehandlung)Nach acht Wochen mit allen Nebenwirkungen,die der Beipackzettel hergibt sowie einem Dauerhochdruck im systolischen Wert wurde Xarentol abgesetzt(jetzt 10 Tage her).Auf Empfehlung des Chefarztes wurde die Dosis candesatan vervierfacht.Morgens 16 mg plus Bisiprolol.Diese Kombination nehme ich seit 3Tagen.Die Wirkung ist gleich null.Das Schlimme ist,dass ich nach einem Hörsturz vor 10 Jahren ab einem Wert von 180systolisch ein kaum auszuhaltendes Geräusch im Ohr habe.Ich brauche gar nicht zu messen,ich kenne den Wert(ich messe natürlich trotzdem.So geht es nicht weiter.was is zu tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2016 10:50

Hallo,

also Candesartan braucht schon mal 14 Tage bis die volle Wirksamkeit gegeben
ist. Vielleicht musst du noch etwas warten.
Betablocker vertragen ganz viele Menschen nicht. Sie führen bei ihnen eher zu
einer Blutdruckerhöhung, wodurch natürlich sich dann ein bestehender Tinnitus
verstärken kann. Geh mal auf die Seite der deutschen Herzstiftung und schaue,
was dort Patienten alles so zu Betablocker und Co schreiben.
Wenn du das Gefühl hast, dass du das alles nicht so gut verträgst, so suche
alternativ weiter, aber bitte NICHT im Alleingang.
Gängige Alternativmedikamente gegen Bluthochdruck sind: Telcor Arginin, Hy-
pertosan von der Firma Apinamu, Adiument 3, ..........
Du kannst auch mal überlegen einen Arzt für Cellsymbiosistherapie zu konsul-
tieren. Der User bermibs hat dazu die Adressen. Er hilft dir sicher gerne weiter.

Alles Liebe dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2016 19:31

Hallo..Na ich denke ein Kardiologe solltest du konsultieren um der Sache auf dem Grund zu gehen.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht Angelblack und ..Frohe Ostern

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]