Sildenefil 100 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2015 um 12:21

Diese Tabletten hab ich von meinem Urologen verschrieben bekommen nachdem Viagra 20 mg keine Wirkung mehr gezeigt hat. Leider in lezter Zeit helfen auch diese Tabletten wenig. Es braucht lange bis sich eine Wirkung zeigt, und wenn das Eidringen gelingt spür ich auf einmal das sich der Druck wieder abbaut .Das wird dann aber so etwas von klein .Schrecke mich davor und keine Chance mehr.Aber meine Nasenschleimhäute sind dann so aufgebläht das ich lange Zeit keine Luft durch die Nase bekomme. Mir scheint die Wirkung die es in den Schwellkörpern des Penis erzeugen sollte geht alles in die nase.Bitte Sie um Ihre Meinung.Mit herzlichem Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

sophismos

25.08.2021 12:18

100mg wirken bei mir nur auf leeren Magen. Die Wirkung setzt erst nach 30-60 Minuten ein und hält dann Stunden an. Nebenwirkungen habe ich keine.

Wie ein anderer schon geschrieben hat: Low Carb oder High Prot Ernährung hilft, bis mittags ohne Hungergefühl nüchtern zu sein. Bis dahin hat das Medikament seinen Dienst getan und danach High Prot (proteinreich) essen (also Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte). Nach dem Essen sinkt die Wirkung nur unmerklich. Nasenprobleme hatte ich nie. Nur die Temperatursensibilität ist bei mir leicht erhöht.

Das Medikament muß harmlos sein: Wenn es Dosierungen von 25, 50 und 100 mg gibt (also vierfache Dosis) und die 25mg Tablette noch 2 Brucherben aufweist (also Dosierungen von 6-200mg denkbar sind - also Variationen um den Faktor 40), kann die Toxizität nur gering sein (andere Medikamente lassen Variationen um den Faktor 5 nicht zu). Allerdings darf das Medikament nie mit Nitraten kombiniert werden! Sonst ist's tötlich.

Ich würde an Deiner Stelle Nasenspray gegen Schnupfen nehmen (z.B. Ottriven).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ktmbiker

15.01.2018 15:44

Hallo,
das ist wirklich gut das du beim Urologen bist. Aber die Nebenwirkung scheint ja sehr ausgeprägt zu sein. Ein Freund von mir hatte das ähnlich mit Nase zu, roter Kopf, rote Augen, Reizdarm etc. Italienische Forscher aus Mailand haben wohl nun aus der Pflanze Elfenblume ( Butea Superba) den Stoff extrahiert den die PDE-5 Hemmer ausmachen.
Diese vegane Pflanze / Kur kannst du bei Potenzon beziehen. Meinem Freund geht es ziemlich gut damit.Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
benutzer_408

19.12.2017 15:11

Versuch es mal mit Greenbeam24. Gibt es per Versand über das Internet. Etwas Sildenafil, kombiniert mit vielen Pflanzenextrakten. Der Shop ist korrekt und die Rückmelungen, mehrere Tausend, sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ktmbiker

19.12.2017 12:43

Hatte ähnliche Nebenwirkung wie du, nicht schön. Nehme jetzt auch etwas pflanzliches von Potenzon. Keine spürbaren Nebenwirkung, echt geil ich funktioniere jetzt wieder rund um die Uhr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Berlinerjung52

30.11.2017 12:32

Hallo, habe ich ähnlich hinter mir! Hab meine Ernährung auf weniger Kohlenhydrate umgestellt und moderat Sport mit dem Hometrainer aber nur 10-20 Minuten am Tag.
Dann hab ich einpflanzliches Kurprodukt von Potenzon seit ein paar Monaten eingenommen. Klasse mein Blutdruck hat sich dauerhaft gesenkt und mein Testesteronspiegel ist deutlich gestiegen! Der Penis ist jetzt schon den ganzen Tag dauerhaft mit mehr Blut gefüllt und es bedarf nur eines kleinen optischen Reizes und ich will loslegen. Fühl mich um 20 Jahre jünger

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]