Viele Symptome und kein Weg?

Engel47
Benutzerbild von Engel47
Frage gestellt am
10.02.2016 um 14:24

Habe viele Symptome. Meine Ärztin ist am Verzweifeln. Hier nur ein paar: Rückenschmerzen, Einschlafen der Hände/Arme, Müdigkeit v.a. am Morgen, Anschwellen von Lymphknoten, grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen, schwankender Blutdruck. Wie gesagt, das sind nur ein paar. Die Schilddrüsenwerte sind normal (normale Parameter). Weiß vielleicht jemand Rat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Engel47
Benutzerbild von Engel47
28.02.2016 21:50

Vom Frage-Steller selbst

Ganz einfache Diagnose: Blockade der BWS mit Druck auf Nerv für Atmung. Schmerzen durch verkrampften Muskel. Die anderen Symptome sind noch zu klären. Aber der Orthopäde hat schon mal Wunder vollbracht. Fast schmerzfrei, kann wieder durch atmen und auf der re. Seite schlafen.
Ich habe nichts ausgeschlossen. Ich melde mich wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.02.2016 21:33

Hallo Kerstin, ganz so sicher in Bezug darauf, das alle hier notwendigen Untersuchungen bereits durchgeführt wurden, das bin ich hier nicht!
Du solltest Dich unverzüglich und der Reihe nach von einem Neurologen, Orthopäden
und Kardiologen untersuchen lassen. Siehe auch meine PN an Dich.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2016 17:30

Hallo liebe Engel:)
Zitat..Habe viele Symptome. Meine Ärztin ist am Verzweifeln

Wenn doch schon alles gecheckt ist...mhhhh sei mir nicht böse...aber das alles kann auch psychisch bedingt sein...vielleicht mal darüber nachdenken wie es wäre mal mit einem Psychologen zu reden...kostet nichts ausser Zeit...ist allerdings meine eigene Meinung dazu...da ich weiss das viel von der Psyche ausgelöst wird

Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
10.02.2016 17:30

Wie lange bestehen diese Symptome schon? Wie lange nimmst du das Ropinirol retard schon?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ROPINIROL
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]