gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2016 um 10:35
  • Medikament: Novothyral Krankheit: unterfunktion

kann mann von novothyral zunehmen habe seit ich die Tabletten nehme antibositas 2

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.02.2016 21:25

Hallo Angie, hat es Dir bei Deiner letzten Antwort die Worte verschlagen?
(Leicht lächeln...)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2016 13:58

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2016 13:57

Hallo:) Ja man kann von dem,Medi zunehmen..eine bekannte Nebenwirkung davon..
Nun ja ..ob du davon Adipositas bekommen hast davon glaube ich nicht wirklich...es liegt ja auch an einem selbst etwas dagegen zu tun.
Mit einer gesunden Ernährung und Sport kann man diese unschönen Gewichtszunahmen doch schon entgegenwirken ;) Einfach mal anfangen damit.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://www.sanego.de/Medikamente/Novothyral/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
05.02.2016 11:15

- nein, es ist nicht möglich, außer dein Hormonhaushalt ist noch immer nicht richtig eingestellt.. wie kann man von Körpereigenen Stoffen zunehmen?

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novothyral

Verwandte Fragen

[]