Schilddrüsenentfernung und Schilddrüsenhzormone sind nicht richtig eingstellt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2014 um 11:03

Wer kann das richtig einstellen, da ich auch an einer Bi-polaren Erkrankung leide geht es mir nur noch sehr schlecht.Schwitzen frieren Unwohlsein schlapp müde ohne Anrtrieb Schlafstörungen.Mein Frauenarzt gab mir Hormone die nehme ich jedoch im Moment nicht, da ich eine Speiseröhrenentzündung habe und zuviele Medikamente vertrage ich nicht.Ich bitte Sie inständig mir zu helfen.

Ich bin 51 jahre alt und im Moment auch total in den Wechseljahren.Die Schilddrüsenhormone wurden wieder von 75 Novothyral auf 100 raufgesetzt habe aber Herzflattern und bin total nervös und zittrig.Wer kann bitte mir wirklich helfen.

lg M

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novothyral

Verwandte Fragen

[]