Schilddrüsenhormon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2015 um 22:58
  • Medikament: Novothyral Krankheit: Schilddrüsen-OPn

Ich bin ziemlich am Ende. Ich nehme novothyral 75. Mein TSH Wert lag heute bei 0,75. eigentlich ok. Nur leider fühle ich mich immer noch nicht gut.
Ich habe 17 Kilo zugenommen
Schwitze massiv
Unruhe
Abgeschlagenheit
Trockene Haut usw.
Meine Hausärztin meinte um abzunehmen darf ich kein Brot und keine
Milchprodukte mehr essen. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit.
Ich komme mir vor als das meine Probleme nicht ernst genommen
werden. Meine Schilddrüse wurde 2010 entfernt und von da an ging es abwärts. Nun bin ich am überlegen ob ich auf prothyrid 100 umsteige. Wenn ich das alles so lese,scheint es gut zu sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schilddrüsenhormon
    Im Februar 2009 wurde meine Schilddrüse operativ entfernt. Seit dieser Zeit nehme ich...
  • Schilddrüsenhormone
    Hallo! Habe im Net eine Recherche gemacht und bin auf diese Seite gestoßen. Ich bin im...
  • Schilddrüsenhormone
    Ich habe mir über einen Bluttest bezüglich Schilddrüsenhormone testen lassen. Ergebnis T3 = 3,4...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novothyral

Verwandte Fragen

[]