Unterfunktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2015 um 22:54

Ich bin ziemlich am Ende. Ich nehme novothyral 75. Mein TSH Wert lag heute bei 0,75. eigentlich ok. Nur leider fühle ich mich immer noch gut.
Ich habe 17 Kilo zugenommen
Schwitze massiv
Vertrauen
Unruhe
Abgeschlagenheit
Trockene Haut usw.
Meine Hausärztin meinte um abzunehmen darf ich kein Brot und keine
Milchprodukte mehr essen. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit.
Ich komme mir vor als das meine Probleme nicht ernst genommen
werden. Meine Schilddrüse wurde 2010 entfernt und von da an ging es abwärts. Nun bin ich am überlegen ob ich auf prothyrid 100 umsteige. Wenn ich das alles so lese,scheint es gut zu sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.06.2015 13:17

@guka
Ja schon klar, mir fiel das nur grad so auf nebenbei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
02.06.2015 15:40

@ susanne, hier geht es wohl hauptsächlich mit um die o.g. Nebenwirkungen, welche von dem Schilddrüsenmedikament sein können (schwitzen, Unruhe usw..). Dies kann somit nur ein FA abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 15:23

Warum in aller Welt willst du abnehmen? 75 kg sind doch ein gutes Gewicht. Was soll ich da sagen, bei mir sind es einige mehr... Und kein Brot und keine Milchprodukte? Das sind doch gerade gesunde Lebensmittel, die der Körper auch wirklich braucht. Wennschon, dann Fett und Süsses weglassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
02.06.2015 12:23

Mein Tip wäre für Dich, einen Edokrinologen aufzusuchen, wenn Du Dich nicht verstanden fühlst. Dieser müsste der Sache mal auf den Grund gehen. Er ist der FA und kann durch Untersuchung feststellen, ob die ganzen Nebenwirkungen von diesem Medikament kommen.
Alles Gute für Dich! Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unterfunktion
    Ab welchem Wert spricht man von einer Unterfunktion der Schildrüse und ab welchem Wert von einer...
  • Unterfunktion
    klinische Angaben: Zustand nach Hemithyreoidektomie links 1977, Im verbliebenen rechten...
  • Nierenunterfunktion
    Kann ich das Medikament bei Nierenunterfuktion nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]