wie setze ich atenolol ab? der

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2016 um 17:43

Der Arzt hat sie sofort abgestzt . ich habe morgens und abends eine 50er genommen. aber ich habe Herzstolpern. bestimmt ist das aprubte Absetzen nicht gut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
23.01.2016 13:22

Einen Betablocker wie Atenolol darf man nicht sofort absetzen, sondern langsam ausschleichen, das sollte dein Arzt eigentlich wissen, sonst treten unangenehme Nebenwirkungen auf, am Besten du besprichst mit deinem Arzt den Absetzplan.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
23.01.2016 03:48

hei dieses medi ist eines der ältesten blutdrucksenker hat aber einige unliebsame nebenwirkungen,,,,,dein arzt hätte dir eine andere kombination statt dessen geben
müssen,,,,,sonst suche auf jeden fall einen kardiologen auf,,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atenolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]