wann

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.04.2016 um 16:34

DHEA Einnahme Empfehlung gesucht. Wann, vor oder nach dem Essen. 1x täglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.04.2016 13:42

Hallo, DHEA ist ein sogenanntes "Taghormon", dass man am besten morgens einnimmt. Abends kann es zu Einschlafstörungen führen.
Die Einnahme vor, während oder nach dem Essen spielt dabei keine Rolle. Da die Dosis mit max. 50 mg bei Frauen eher gering ist, kann es auch in einer Dosis genommen werden.
 
Ich selbst nehme täglich 50 mg am Morgen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wann
    hallo, meine Fragen sind: Wenn ich Tenuate um 13 Uhr nehme, wie lange soll ich warten bis ich...
  • Wann!
    Ich bin in sehr schweren Situation könntet ihr mir bitte sagen wann Insidon anfängt zu wirken ich...
  • wann?
    wann ist der nuvaring zu benutzen während der Tage oder nach der Tage
mehr ansehen
[]