Amour Thyroid - Wer kennt es? Schilddrüsenunterfunktion

sissimuc
Benutzerbild von sissimuc
Frage gestellt am
16.01.2009 um 10:22

Hallo,

habe gestern gehört, dass es ein gut verträgliches Medikament gegen Schilddrüsenunterfunktion gibt. Es heißt Amour Thyroid und ist nur in Amerika erhältlich, wird aber auch von deutschen Ärzten auf Privatrezept ausgestellt.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Fe
Benutzerbild von Fe
21.01.2009 16:20

Hallo, Erfahrung habe ich damit nicht gemacht. Aber ich hatte auch mal eine Schilddrüsenunterfunktion und habe das ducrh homöopathische Mittel wieder hin bekommen. Gehen Sie am besten zu einem guten Heilpraktiker und lassen sich dort beraten. Viel Glück, LG Fe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]