Clarithromycin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2015 um 18:26

Guten Abend, kann man zu dem o.a. Antibiotikum ASS+C nehmen ? Oder gibt es ein anderes Schmerzmittel ?
Vielen Dank !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.12.2015 19:22

Hallo :) in dieser Kombi habe ich es auch schon genommen und hat nichts negatives hervorgerufen ;)Ansonsten kurz in der Apo anrufen wenn du noch unsicher bist!
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clarithromycin
    Hallo habe mal eine frage zu clarithromycin. Und zwar muss ich dazu zuerst mal sagen das ich ein...
  • Clarithromycin
    Hallo, vertrage kein Sobelin. Allergische Reaktion. Kann ich Clarithromycin nehmen ohne...
  • Clarithromycin
    Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine akute Bronchitis gehabt. Da sich Wasser in der Lunge gestaut...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin

Verwandte Fragen

[]