Bronchitis - Husten seit 4 Wochen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2015 um 16:27

Nach beinahe 3 Wochen Husten mit starker Sekretion, aber ohne Fieber, wurde während 7 Tage das Antibiotikum Clarithromycin Sandoz 500 (14 Tabletten) eingenommen. Zunächst schien eine Besserung erreichbar zu sein, aber heute ist der Husten wieder so stark wie zu Beginn der Behandlung.
Für mich stellt sich die Frage, ob das Antibiotikum zu kurz verabreicht worden ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2015 21:41

Hallo^^ mir erging es ebenso wie dir
Die Grippe hatte ich vom Wochen vom allerfeinsten':D
Bekam auch Antibiotika für 14 Tage...leider hat es nicht bei mir geholfen ....habe es dann ohne auskuriert was natürlich viel länger gedauert hst...dennoch weiss uch aus früheren Zeiten...dss fas Antibiotika erst richtig zur Wirkung kam als ich es zuende genommen hatte.
Mein Ärztin sagte mir das es vielen so ergeht...und nicht ungewöhnlich ist...
Dennoch würde ich an deiner Stelle den behandelnden Arzt aufsuchen und fas abklären...denn sehr oft kommt es vor...das sich die Grippe...beziehungsweise das Wohlbefinden verschlechtert...und das würde ich abklären.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
11.11.2015 21:28

Ich weiß das klingt jetzt echt komisch aber hast du Probleme mit der BWS, also ich meine Verspannungen oder sogar Blockaden im Bereich Brustwirbel und Halswirbel können Reizhusten auslösen. Vielleicht recherchierst du mal in der Richtung denn dann ist's klar das nix hilft. Ich persönlich finde eher das Antibiotika den Körper nur noch anfälliger macht.
Lg und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin

Verwandte Fragen

[]