Übelkeit bei Zonegran, wer kennt Abhilfe?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.11.2015 um 08:38

habe seit Einnahme von Zonegran Übelkeit, weiterhin benötige ich etwas zum schlafen, werde abends immer total unruhig. Antidepressiva haben nicht geholfen, ebenso wie Neuroleptika, kann mir jemand helfen?
bin über jeden Rat dankbar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
30.11.2015 13:29

Bei mir wurde eines der Medikamente erhöht. Und es hat seine Zeit gebraucht bis es
anschlug.Frag deinen Arzt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2015 12:51

Hallochen,

mit dem Problem solltest Du unbedingt nochmal mit Deinem Arzt reden, ob es noch andre Möglichkeiten gibt, er weis sicher Rat . Vielleicht auch einmal im Schlaflabor vorstellig werden, um den Schlafstörungen auf den Grund zu gehen.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]