Topiramat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2015 um 22:24

Hey. Seit ca.3 Wochen nehme ich schon Topiramat gegen meine schlimme Migräne und habe jetzt festgestellt das ich immer mehr Haare verliere auch wenn ich mir einfach so durch die haarme streife habe ich auf einmal mehrere Haare in der Hand. Ich wollte mal nachfragen was ich dagegen tun kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.11.2015 03:19

Hallo,
Topiramat gehört zu den Antiepileptika...
Dieses Medikament niemals ohne Wissen des Arztes weglassen, oder die Einnahme verändern!
Solche und andere Medikamente rauben Mikronährstoffe / Vitamine
Wie z.B.:
Vitamine Riboflavin (Vitamin B2), B6 ,B12 ,Biotin=B7,Coenzym Q10 Magnesium hochdosiert ~600mg, Folsäure,Vitamin D,Zink,Calcium ,Aminosäuren,
Omega 3 >essentielle Fettsäuren (Fischöl).
Da könntest Du einiges nachlesen im Google-Dschungel :-))
aber andere User hier
werden wohl auch noch schreiben,was Du tun kannst
@Angelblack ,hat auch schon Thymian Tee empfohlen Thymian Tee> (antiseptisch) durchblutungsfördernd,
Brennesseltee> basisch(gegen Übersäuerung)
Salbei >antibiotisch ,wundheilend
( ätherische Öle sind durchblutungsfördernd....und antiseptisch)
Alles gesunde alternative Anwendungen,die Du ausprobieren solltest.
Ich persönlich würde es zusäzlich einnehmen,oder anwenden...
weil es länger dauert bis es eine gute Wirkung zeigt.
Ich wünsche Dir weniger Schmerzattacken und viel Erfolg !
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2015 23:53

Hallo Topiramat hat als NW Haarausfall..Ich könnte dir folgendes empfehlen wenn du magst..wenn du magst probiere es aus. Kaufe dir Thymiantee im
Beutel. Nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen. Ziehen lassen. Dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut massieren..............einziehen lassen. Einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen............nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,..tut gut Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht........auch auf trockenen Haar einmassieren ..,einfach trocknen lassen..es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg. Meine Haare sind wieder nach gewachsen .........,ich mache es heute noch einmal die Woche...........das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe Erwarte allerdings nicht das es jetzt geich Wirkung zeigt...es dauert halt auch etwas..Den Arzt solltest du aber dennoch aufsuchen um das abzuklären. Mit dem Thymiantee kannst du immer machen..auch wenn der Haarausfall nicht mehr besteht....Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack



http://www.sanego.de/Medikamente/Topiramat/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TOPIRAMAT
    Ist es möglich das ich zunehme weil ich das Topiramat absetze? ist da was bekannt? Ich nehme es...
  • Topiramat
    Hallo zusammen, Wann haben bei euch im Schnitt die Nebenwirkungen begonnen? Bisher bin...
  • Topiramat
    Hallo zusammen, Wann haben bei euch im Schnitt die Nebenwirkungen begonnen? Bisher bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topiramat
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]