Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2015 um 09:51

Habe bis jetzt immer VOCADO 40 mg eingenommen, Mein Blutdruck war immer sehr niedrig und es wurde auf 20 mg umgestellt. nach gründlicher Untersuchung wurde jetzt 10 mg verschrieben, diese gibt es aber nicht in der Stärke. Habe jetzt ein Medikament Candesartan Heumann 4 mg. Bin mir nicht sicher, ob mir das auch gut bekommt oder ich zahle lieber 47,50 € dazu für ein Medikament
mit den gleichen Wirkstoff wie VOCADO 20mg.Vielen Dank und verbleibe mit
freundlomem Gruß E. Prudlo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,5 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vocado
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]