Wirkungseintritt

Goliath1976
Benutzerbild von Goliath1976
Frage gestellt am
17.11.2015 um 08:53

Habe 14 Tage Elontril 100mg genommen und nehme seit 5 Tagen Elontril 300mg
hat jemand Erfahrung damit? wann kann man mit einer Verbesserung Der Symtome rechnen weil momentan es eher schlimmer als besser wird

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mary015
Benutzerbild von Mary015
02.01.2016 15:56

Also, ich habe 2 Monate 150 mg, dann 2 Monate 300 mg, dann 2 Monate 450 mg und zuletzt noch 1 Monat 600 mg eingenommen und keinerlei Wirkung erreicht (bis auf die Übelkeit).
Auf jeden Fall hatte ich damals (2014) sehr viel Geduld. Ich hatte immer gehofft, das sich was bessert an meinen Depressionen, doch das Gegenteil war leider der Fall.
Ich wünsche Dir, dass Du das richtige AD findest! LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dietmarboehm

17.11.2015 13:55

Was wird denn schlimmer? Ich helfe Dir gern, aber die Frage muß präzise formuliert sein....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkungseintritt
    Hallo, Hallo, meine Tochter 17 Jahre nimmt seit 3 Wochen Setralin neurexpharm 100mg morgens...
  • wirkungseintritt
    Wie lange muss man Geduld haben, bis Opipramol wirkt ? Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen, merke...
  • Wirkungseintritt
    Hallo hab mal eine Frage zum Wirkungseintritt bei Cipralex. Nehm seit 5 einhalb Wochen Cipralex...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]