Stromstöße

chrisgri63
Benutzerbild von chrisgri63
Frage gestellt am
08.11.2015 um 12:55
  • Medikament: Escitalopram 10mg Krankheit: Depression

Hallo zusammen,

ich habe escitalopram 10mg genommen , jetzt sagte mein Psychiater, die kann man einfach absetzten (Taugen eh nicht wirklich, Placeboeffekt ) nun hab ich von diesen Stromstößen gelesen, die ich auch empfinde. Hat jemand Erfahrung wie lange die sich halten ? auch bin ich sehr aggressiv zur Zeit, da auch meine Frage wie lange das wohl geht ? besser sich das ? hab erst im Dezember wieder Termin beim Arzt. Danke schon mal

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

chrisgri63
Benutzerbild von chrisgri63
20.11.2015 09:03

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Kem, danke für die Antwort, meinem FA werd ich ordentlich meine Meinung sagen !!!! Ich muss sagen nach nunmehr 3 Wochen spür ich kaum noch Stromschläge, bin nicht mehr aggressiv und fühl mich irgendwie "besser" !!! das einzigste was noch plagt ist , dass ich dauernd Tränen in den Augen habe wegen jedem Mist , aber mit dem kann ich leben !!
danke lieben Gruß
Chris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2015 00:11

Hallo,
ich würde den Psychater wechseln! Du kannst Escitalopram nicht so einfach absetzen. Du musst es schon ausschleichen! Vielleicht kommt davon auch deine derzeitige Aggression.
Geh bitte schnell zu einem anderen FA
Alles Gute, kem

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Stromstöße?
    Stromstöße? Entschuldige, aber das ist der erste Beitrag der meinem Problem nahe kommt.. ich...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]