Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2015 um 10:36
  • Medikament: Tramadol,ibu800.Novalgin,Aspirin,Migränetabletten Krankheit: Kopfschmerzen

Hallo ,bin am Ende weis nicht mehr weiter.Meine 19-Jahre alte Tochter hat andauernd Kopfschmerzen.Alle Untersuchungen haben nichts gebracht.Kein Arzt kann uns weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schwiegermutti

15.11.2015 15:59

Hallo
Mich plagen auch Kopfschmerzen und Migräne.
Bin jetzt bei einem schmerztherapeuten der auch osteopath ist und bin bis jetzt sehr zufrieden . Versuche auch einmal in der Woche schwimmen zu gehen Rückenschwimmen ist super . Oder ins Thermalbad das tut auch gut nur nicht zu nah an die Düsen gehen.
Und was auch wichtig ist viel trinken ......
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.11.2015 10:19

Hallöchen,

das ist natürlich nicht gut. Es wäre interessant zu wissen, was ihr schon alles unternommen habt, um der Ursache auf die Spur zu kommen.
Habt ihr schon mal ein Kopfschmerztagebuch geführt? Aus einem solchen Tagebuch kann ein Arzt einiges ableiten.
Wurde sich der Rücken, speziell die HWS, mal angeschaut. Gerade Blockaden an der HWS oder auch Verspannungen der Muskulatur können einen fiesen Kopfschmerzkreislauf auslösen.
Vielleicht meldest du dich ja noch:))

Alles Gute:)

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2015 05:12

War sie schon beim Orthopäden und Neurologen?
Wenn nicht, beides nachholen.
Es muß die Ursache ermittelt werden!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 17:34

Hallo,

lass Allergietests machen, geht zum Osteopathen, stellt die Ernährung um (kei-
ne Milch, kein Weizen, kein Zucker, wenig Fleisch), macht Ausleitungsverfahren.
Schmerzmittel lösen nach einer Zeit ebenfalls Kopfschmerzen aus. Das ist dann
ein ewiger Kreislauf.... .
Geht auch mal zum Homöopathen.

Alles Liebe euch
dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kopfschmerzen
    meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt...
  • Kopfschmerzen
    Au.Mann ich halte es nicht mehr aus was hilft bei kopfschmerzen
  • Kopfschmerzen
    Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]