Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2015 um 21:24

Hallo ich bin 38 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter. Es geht um folgendes habe sehr gerne gelesen seit 2 Wochen bekomme ich Sehstörrungen teilweise sehe ich überhaupt nichts mehr Kopfdruck und starke Kopfschmerzen das ich mit dem Lesen aufhören muss . Es war der notärztliche Augenarzt da hat mich Untersucht fesgestellt das die Pupille im rechten Auge bei Licht nicht mehr reagiert sofort ins Krankenhaus eingewiesen Neurologische Station . Bei der Untersuchung in der Notaufnahme wurde auserdem noch festgestellt das die Rechte Körperhälfte beim Klopftest mit dem Hammer fast nicht mehr reagiert und hatte Fieber . Wurde stationär aufgenommen bekam Paracetamol weitere Untersuchungen Augenärztlich und Neurologisch . Wurde nach 3 Tagen entlassen ohne eine Diagnose . Es wird immer schlimmer . War auch bei meinen Hausarzt aber er weiß auch nicht mehr weiter und der Augenarzt hält sich raus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2015 08:52

Hallo,

da ist etwas nicht in Ordnung ! Lass dir auch ja nichts anderes einreden !
Wechsle den Hausarzt, geh in ein anderes Krankenhaus. Wenn nichts hilft
suche jemanden auf, der ein Oberongerät hat. Das zeigt zumindest ganz klar
auf, wo etwas im Körper nicht stimmt. Das ist dann noch keine Diagnose, aber
der Anfang dazu, dass dir geholfen werden kann. Was du schreibst ist wirklich
besorgniserregend !
Melde dich doch nochmals und schreibe uns, wie es weitergeht !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
05.11.2015 13:37

schon mal ein schädel mrt machen lassen? ich glaube das wäre in deinem fall mal angebracht. du musst versuchen ruhig zu bleiben. hat man dich denn mal über einen schlaganfall aufgeklärt? ich hatte auch mal sehstörungen im rechten auge. bei mir kam heraus das die Kopfgelenke und der Kiefer verspannt ist und zudem auch der nacken hart. blockaden im halswirbel waren zusätzlich noch ein grund. hast du mal blutdruck gemessen? es ist offensichtlich das bei dir irgendwo das nervensystem gestört ist. das die ärzte nichts rausgefunden haben ist ja unglaublich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
05.11.2015 12:01

Da musst Du sehr hartnäckig sein. Die Klinik muss einen Diagnosebericht haben, auch der Augenarzt. Nicht nachlassen. Wenn sie Dir nichts sagen, wende dich an Deine Krankenkasse!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2015 11:16

Das ist ja furchtbar, ich lese nämlich auch sehr gern und viel. Wenn ich plötzlich nicht mehr lesen könnte, das wäre ein Weltuntergang. Was soll das heissen, der Augenarzt hält sich raus? Hast du eine Brille, die aktuell angepasst ist? Das ist ja das erste, was man überprüfen sollte. Das du Pupille nicht mehr reagiert und das mit dem Klopftest deutet allerdings auf etwas neurologisches hin. Die können dich doch nicht so hängen lassen! Lass da nicht locker. Wahrscheinlich muss da mal ein CT vom Kopf gemacht werden. Es könnte ein Tumor sein. (sorry will dir keine Angst machen)
Manchmal verstehe ich die Ärzte wirklich nicht. Wenn dein hausarzt überfordert ist, muss er dich zu Spezialisten schicken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.11.2015 21:53

Hallöchen,

oh, das liest sich nicht so gut. Ich an deiner Stelle wäre auch ratlos und beunruhigt.
Gab es denn eine Verdachtsdiagnose?
Trägst du ansonsten eine Brille?

Gute Besserung.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]