hat jemand Erfahrung mit Strophantin?

EgbertMagunski
Benutzerbild von EgbertMagunski
Frage gestellt am
06.11.2015 um 08:48

Durch einen Bekannten wurde ich auf das Strophantin nach einem überstandenen Herzinfarkt hingewiesen. Es soll für das Herz sehr nützlich sein. Oder auch die Strophactiv D 4-Tropfen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem homöopathischen Medikamenten schildern.
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

reisefun01

07.11.2015 23:56

Hallo, ich bekam auf einen Fernflug ein massives Kreislaufproblem, ein Arzt hat mir
Stohantin und AS gespritzt, ein anderer Arzt hat mich vor möglichen Folgen durch
Strohantin gewarnt, wird heute nur noch selten angewendet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.11.2015 20:57

Hallo Egbert, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Strophanthin, habe mich aber intensiv damit beschäftigt und kenne seine positiven Wirkungen.
Als Erfahrungsexperten kann ich dir Dr. Debusmann empfehlen:
http://www.strophantus.de
 
Du solltest aber bezüglich Herzinfarkt und Bluthochdruck deine Ernährung grundlegend umstellen und sie mit den hoch wichtigen Omega-3-Fettsäuren anreichern. Diese Fettsäuren sind natürliche Gerinnungshemmer und weitaus besser als die Chemie ASS. ASS ist nämlich in der Langzeitanwendung nicht unproblematisch. Hier eine Liste mit natürlichen Gerinnungshemmern ohne die Nebenwirkungen von künstlichen Medikamenten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/natuerliche_gerinnungshemmer.pdf
 
Auch beim Blutdruck spielt Omega 3 eine wesentliche Rolle.
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/bluthochdruck.pdf
Das für die Gesundheit ideale Verhältnis von Omega 3 und Omega 6 wäre 1:1. Deshalb O3-haltige Öle bevorzugen und reine O6-Vertreter (Sonnenblume, Distel, Kürbiskern) meiden.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Captohexal
Krankheiten:  Herzinfarkt
 Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]