Ich finde hier Hashimoto Thyreoiditis als Krankheit insbesondere Autoimmun Krankheit noch nicht.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2015 um 20:02

Ich suche Informationen zu Hashimoto Thyreoiditis und Medikamenten.
Insbesondere ob ASS 100 den Schilddrüsenwert beeinflusst.
Ich habe 3 Jahre lang L-Thyroxin , Ramipril und ASS 100 eingenommen.
Die Hashimoto Thyreoiditis ist mir erst seit 3 Tagen bestätigt. Die Schilddrüsenwerte waren unter L-Thyroxin normal, aber ich fühlte mich immer krank. Durch einen Schlaganfall wurde mir vor 3 Jahren ASS 100 verordnet. Für den zu hohen Blutdruck Ramipril. L-Thyroxin 75 mg plus waren für die Behandlung der Schilddrüsenunterfunktion. Das Kurzzeitgedächtnis ist besser geworden, hat sich aber nicht ganz erholt. Ich vergesse sehr viel.
Es geht mir seit 3 Jahren nicht wirklich besser. Nach einer OP im Juni 2015 kamen jetzt noch Schwächegefühle in den Beinen und Schmerzen in den Füßen sowie anschwellende Fußzehen dazu.
Ich kann oft kaum laufen, nicht lange stehen und bin nicht belastbar.
Ich frage mich ob es einen Zusammenhang mit den Medikamenten gibt. Und der Hashimoto Thyreoiditis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hakon1
Benutzerbild von Hakon1
04.11.2015 19:16

Ich habe die Ernährung umgestellt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.10.2015 02:27

Du solltest Dich mal wieder bei Deinem Kardiologen und zudem noch bei einem Neurologen vorstellen, das kann Dir vielleicht am besten helfen!
An Deinen Medikamenten liegt es aber garantiert nicht, da hast Du nach anderen Ursachen zu fahnden, dabei helfen Dir die genannten Fachärzte!
Mach es so schnell als möglich, ein Schlaganfall sollte Dir doch reichen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.10.2015 20:22

Hallöchen,

guck mal hier:

http://www.sanego.de/Krankheiten/Hashimoto-Thyreoiditis/

Oben rechts auf der Seite werden User aufgelistet, die Erfahrungen mit dieser Erkrankung haben. Wenn du möchtest, kannst du diesen Usern mal schreiben, um dich auszutauschen.

Berichte zu den von dir genannten Medikamenten kannst du hier finden:
http://www.sanego.de/Medikamente/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]