nebenwirkungs frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2015 um 21:55

hallo. mich würde es gerne mal interessieren, ob man als nebenwirkung davon auch epileptische anfälle bekommen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
23.10.2015 09:33

Ja/nein.Es kann andere Dinge geben die Anfälle auslösen.Es kann sein das der Wirkstoff nicht mehr anschlägt und deshalb der Anfall Auftritt.Wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung.Aber eine Nebenwirkung ist das nicht!Die machen sich anders bemerkbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

20.10.2015 20:20

Ja. Wenn der spiegel des Medikamentes im Blut plötzlich absinkt. Jede art Entspannung kann solches Absinken/Schwankungen provozieren: Massage, warmes Bad, Vibration, Medikamente, die Entpannung bewirken, und vieles andere.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2015 10:01

Hallo,

nein, das ist ja ein Medikament gegen Epilepsie. Wenn es trotz der Keppra- Ein-
nahme noch zu Anfällen kommt, ist entweder die Dosis zu niedrig oder es muss
ein anderes Antiepileptikum her.
Geht zum Arzt !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]