Geschlechtsverkehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2014 um 22:07

Also da mein Sexleben sehr ausgeglichen und abwechslungsreich ist damit meine ich im grossen und ganzen den schnellen und öfteren stellungswechsel
Es geht im grossen und ganzen immer sehr hart zur Sache geht nun meine frage übersteht es der Ring ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2014 11:39

Soweit ich weiss es steht in der beilage so was wie: "Der Ring kann in wenigen Fällen als unangenehmer Fremdkörper empfunden werden. Beim Geschlechtsverkehr kann er von Mann und Frau als störend empfunden werden, er kann dann für bis zu drei Stunden innerhalb von 24 Stunden entfernt werden". Das hieße dann: der ring kann stören aber nicht umgekehrt.
Ansonsten viel spass beim sexen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
08.10.2014 07:22

Das kann dir sicher hier keiner beantworten, das musst du selbst erfahren!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]