Geschlechtsverkehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2012 um 09:14

Wie wirkt sich ein Stent dafür aus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
25.11.2012 16:57

Welche Art von Stent meinen Sie denn? Es gibt ja auch Stents für die Becken- und Penis-Arterien. Vor genau einem Jahr wurde eine Neuentwicklung groß angekündigt, und gerade vor ein paar Tagen wurde mitgeteilt, dass die Entwicklung eingestellt wird, es lohnt sich nicht.
http://www.erektion.de/threads/58324-Stents-machen-manche-Männer-potent
und etwas ausführlicher:
http://www.medscapemedizin.de/artikel/4900479

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.11.2012 12:50

Wenn er eine Herzarterie entlastet, dann ausschliesslich positiv. Die gesamte Durchblutung funktioniert wieder besser. ---- Wenn der Stent an anderer Stelle sitzt, sind mehr Infos erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2012 11:32

Was soll ein Stent mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschlechtsverkehr
    ist der Geschlechtsverkehr bei einnahme von Vagisan unbedenklich?
  • Geschlechtsverkehr
    Also da mein Sexleben sehr ausgeglichen und abwechslungsreich ist damit meine ich im grossen und...
  • geschlechtsverkehr
    ich nehme seit ca 3 monate die yaz ein, seit dem zeitpunk schleicht sich langsam beim...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Iscover
Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]