Nebenwirkung Hautausschlag mit Juckreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2015 um 11:14

Seit Feb./März d.J. nehme ich 150 mg Sertralien täglich. Seit Juni habe ich, zuerst an den Unterschenkeln und am hinteren Bereich der Oberarme, danach zusätzlich am Rücken, Po und auf dem Kopf, einen starken Juckreiz, verbunden mit kaum sichtbaren Hautausschlag.
Ich war schon bei drei Hautärzten, die mir Salben und Tabletten verschrieben haben, die aber nur im ersten Moment Linderung schaffen. Ebenfalls wurde ein Allergietest durchgeführt (Ergebnis noch offen).
Nun habe ich die Vermutung, dass evtl. die Einnahme des Sertralin ein Grund sein könnte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2015 17:18

Hallo,

schau mal nach bei:

http://www.sanego.de/Juckreiz-bei-Sertralin

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]