sertralin bluefish 100 mg , nebenwirkung ????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2015 um 18:28
  • Medikament: Sertralin Krankheit: panik -angst- ( schlafstörung)

mein arzt verordnete mir anfangs 50 mg seit 2 monaten auf 100mg erhöht . als "nebenwirkung " habe ich beu mir folgendes festgestellt : unerträgliche innerliche unruhe ,nervosität ,zittern ,zähneknirschen ,merkfähigkeit . seit vorgestern habe ich jucken auf dem handrücken ,abends lies es nach . gestern sehr unangenehm und starkes jucken auf dem fuß .heute bin ich aufgewacht mit juckenden händen und einer "beule"auf dem rechten handrücken .es ist etwas weniger geworden aber was ist das ,bzw. hängt das mit der einnahme zusammen ????????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.09.2015 20:00

Hallöchen,

Juckreiz und Hautausschlag können durchaus eine Nebenwirkung sein.

http://www.sanego.de/Medikamente/Sertralin/Nebenwirkungen/

Trotzdem würde ich das im Blick behalten. Es gibt auch andere Ursachen für Juckreiz.
Sollte dieser nicht verschwinden, rate ich dir deinen Arzt aufzusuchen.

Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]