Paracetamol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2015 um 20:12

Hallo leute,kann es sein das Paracetamol die euphorisierende wirkung von Tramadol verstaerkt,habe in der frueh 200mg Tramal genommen die schmerzen waren noch immer da,zu Mittag hab ich dann 2 Tabletten also 1000mg Paracetamol genommen nach einer stunde war ich euphorisch und gut gelaunt,bilde ich mir das nur ein oder verstaerkt Paracetamol tatsaechlich die Tramadol euphorie!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paracetamol
    bekommt man wohl kaum rezeptfrei, wenn es der Leber schaden würde. gibt es jetzt auch bier nur...
  • Paracetamol
    Hallo, ich mache mir gerade arge Sorgen um eine Freundin. Täglich nimmt sie 10-20 Paracetamol...
  • Paracetamol
    Welche Nebenwirkungen kann ich bekommen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]